Ist das ein richtiges Kompliment?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

gibt Leute die finden weiche Hände schön, andere denken dabei nur daran, dass sie nicht viel gearbeitet haben im Leben. Also muss man für sich selbst entscheiden, ob man das nun als Kompliment sehen will (empfohlen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal grundsätzlich sagen dass weiche Hände nichts negatives sind. Würde ihn aber trotzdem selbst noch mal fragen, weil das durchaus ein seltsames Kompliment ist und ich mir auch nicht sicher wär wie er das genau meint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das ein Kompliment. Auf was er damit hinauswill oder ob er einfach nur nett ist kann ich dir nicht sagen. Aber solang er nicht wahnsinnig auf Handjobs steht denke ich eher das er euch einfach nur ein nettes Kompliment macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

........ find´ ich schon schräg und eigenartig.

Hast du eine Vermutung? (Ich würde es hier nicht hinschreiben wollen was ich mir gerade so denke.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

äh...das du halt weiche Hände hast? 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foecky1
24.09.2016, 23:36

wollte ich auch gerade antworten xD

1
Kommentar von meerlimaus
24.09.2016, 23:37

😃 beste antwort...

1

Ist ein Kompliment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?