3 Antworten

"unmigrated" bedeutet eigentlich nur, dass der Account nicht mit Mojang verknüpft ist. Man meldet sich also mit seinem Namen anstatt der email-Adresse an.

Ob man für das Geld aber auch wirklich das bekommt, was man erwartet, ist jedoch fraglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DevilsDounut
18.01.2016, 00:20

mahellwig@t-online.de:ma88he

0
Kommentar von DevilsDounut
18.01.2016, 00:21

hahaha für 4 Euro kriegste Locker was ich kann hier Shops nennen die das fuer 6 Cent verkaufen... hier habt ihr einen gratis Acc !!!

0

Es kann ein Richtiger Minecraft Account sein, aber ich wäre da vorsichtig. Es kann ja auch sein das die dich nur Abzocken wollen und dir die Daten zu dem Minecraft Account niemals geben. Also du musst das selber entschieden ob du es machst aber ich würde dir Raten die Finger davon zu lassen man weis ja nie.

Gruß Jonaruto2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber der kann dich mit Leichtigkeit abziehen. Es gibt keine Garantie, dass er alle Daten, die er hat also Passwort vergisst/löscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?