Ist das ein rennrad oder was?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist ein ganz normales Trekkingrad /Cityrad. Am Lenker kann man keinen Fahrradtyp erkennen, da man theoretisch an jedes beliebige Fahrrad einen Rennradlenker bauen könnte.

Der Unterschied zwischen den relevanten Fahrradtypen wird hier: http://www.radsporttester.de/ recht gut erklärt (etwas runterscrollen auf Einsatzgebiete). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist ein voll krasses Rennrad ... das hat damals der Eddy Merx, auf der Tour de France eingesetzt! Auf dem Gepäckträger hat der, damals, sein Dooping-Equipement festgezurrt. Die Lampe diente dazu, den Weg zu finden wenn es mal eine Nacht-Etappe hatte. Und die Reflektoren, die waren da um die Zielfotokamera aufzuwecken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sowas von definitiv kein Rennrad - sowas wurde afair unter dem Begriff "ATB" verkauft.

Wenn man den Lenker noch ungefähr 50 cm höher stellt, wird die Sitzhaltung extrem sportlich^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchLiebeSchoko
04.07.2016, 19:30

Es sieht aus wie ein rennrad wegen dem Lenker

0

Das ist alles... aber wirklich kein typisches Rennrad ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

City Damen Bike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Lenker sieht aus, wie von einem Rennrad. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von migebuff
04.07.2016, 20:02

Das Ding hat mehr Ähnlichkeit mit einer Gehhilfe für Senioren als mit einem Rennrad.

1

Was möchtest Du wissen?