Ist das ein quadernetz?

Ja oder nein - (Netz, Quader)

1 Antwort

Ich glaube schon.

Himmelbett Netz aufhängen?

Hallo und zwar wollte ich mal fragen ob jemand eine Idee hat wie ich das Himmelbettnetz von Ikea Bryne so zuschneiden kann das es aussieht wie auf dem Bild ? Oder andere Idee ?
Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was ist das für eine Spinne auf den Bildern?

Hallo zusammen.
Kann mir zufällig jemand sagen, um
welche Art Spinne es sich auf dem Bild
handelt und ob sie giftig sein könnte?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Sie ist etwa 4 cm groß

...zur Frage

Tv bild unscharf was tun?

Hey:)

Habe mir einen TV gekauft... Habe ihn eingeschaltet und programmiert jedoch ist in fast allen (bis auf 1-2 Programme) das Bild unscharf und hat Ameiesenrennen(die kleinen striche) im Vordergrund ... Wenn ich einen Film mit DVD schaue ist das Bild immer perfekt ...

Woran liegt dies und was kann ich dagegen unternehmen so das mein Bild immer scharf ist?

Danke im voraus

...zur Frage

iphone 4 hotspot kostenlos?

ist erstellen eines hotspots auf dem iphone 4 kostenlos hab ne internet flat von vodafone siehe auf dem bild da hab ich etwas rot gestrichen wo was drauf steht danke im vorraus

...zur Frage

Bedeutet das Like Smiley Herz, dass man dem Bild/Statsus liebt oder magt, eure Meinung(siehe unten das Bild)? ?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe und ich schwerhörig bin, nicht dass ihr euch dann wundert. Wenn mein Text unlesbar ist, kannst du mein Text korrigieren?

Ich will mal wissen. Ich weißt, dass im Facebook neue Like"Smiley" hat. Da man mit dem Status oder Bilder besser ausdrucken kann. Bei dem anderem Like Smiley, weiß ich was bedeutet.

Mit dem Herz Like Smiley, bedeutet das man den Bild oder Status liebt/magt.

Bedeutet das Like Smiley Herz, dass man dem Bild/Statsus liebt oder magt, eure Meinung?

...zur Frage

Wo gibt es solche Strumpfhosen? Bild?

Hallo,
ich wollte wissen ob ihr wisst wo man solche Netzstrumpfhosen findet?
Ich habe selbst eine nur sind meine Löcher nicht so groß aber genau so eine mit großen Löchern suche ich.
Bis jz hab ich nur bunte gefunden aber ich möchte eine schwarze haben.
Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?