Ist das ein push up Bh wenn ja wie findet ihr das mit 12 so eins zu tragen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das ist kein richtiger push up. so einen trägt auch ne bekannte von mir obwohl sie fast gar keine brüste hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA TRAG RUCH SIEHT BESTIMT SEXY AUS ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch auch einen normalen BH tragen. ;-)

Push-Ups kannst du später tragen, ein normaler reicht vollkommen für den Anfang!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das du das mit 12 Jahren noch nicht nötig hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 Jahren braucht man überhaupt noch keinen Push up BH zu tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsTangaMaus
10.07.2011, 13:24

woher wills duu das denn wissen `? wenn sie das will , dann kann sie das machen! :P

und ausserdem kommt es doch drauf an , wie gross sie sind und wenn sie da lieber push up trägt is es doch cool :P

0

hey bin auch 12

und ich trage jetzt auch eien Bh seit en paar tagen. ich hab einen von takko mit push up ich finds gut wenn man eienen bh trägt das sieht so cool aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das untere ist keiner. Aber wofür braucht man mit 12 überhaupt Brüste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSavage
10.07.2011, 13:22

Naja, wenn man mit 12 schon welche hat, kann man ja nix dafür, nicht wahr:-)!

0

wovon ist den der bh?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?