Ist das ein Projektor, eine Art Mikroskop, ein medizinisches Gerät oder ein Bühnenscheinwerfer?

...komplette Frage anzeigen Gerät - (Antik, Mikroskop, Projektor) oben - (Antik, Mikroskop, Projektor) komischer Anschluss - (Antik, Mikroskop, Projektor)

2 Antworten

Möglicherweise eine Art Mikroskop? Schau mal, ob man irgendwo etwas hineinschieben kann, eine Öffnung vielleicht mit 2 mm Höhe und 15 mm Breite ungefähr. Dann könnte es ein optisches Gerät sein, um aus einer beispielsweise Blutprobe die einzelnen Zellen zu zählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maparo
18.03.2016, 12:30

Als ich hab schonmal reingeschaut und platz zwischen Leuchtmittel ist jedoch keine halterung oder soetwas.. und ich frage mich auch wofür dieser Motor da drin ist da steht nämlich drauf das der 220V benötigt

0

Ich tippe auf ein Mikroskop .LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maparo
18.03.2016, 12:28

Das wär super aber ich finde nichts wo eine Probe hineinkommt :/

1

Was möchtest Du wissen?