Ist das ein Pferdebremsenbiss?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Inzwischen gibt es in Deutschland auch schon die West-Nil-Mücke (oder so ähnlich) und das sieht eher aus wie ein Biss von einer .

Die schneiden ein Loch in die Haut und dann trinken sie das Blut.

Natürlich nicht, ohne vorher so einen Gerinnungshemmer reinzuspucken.

Echt widerlich, die Viecher, und ich bin auch noch allergisch gegen die. Du wohl auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annalenaistcool
14.12.2015, 15:13

Da du allergisch gegen die bist, behaupte ich mal du hattest auch mal einen Biss von so einer. Wie lange hat das gedauert bis es weg war? Tut echt höllisch weh. Hast du was gemacht, damit der Juckreiz auch gelindert wird, oder Allgemein irgendwie was Kühlendes drauf getan?

Danke für deine Hilfe. 

0

Was möchtest Du wissen?