Ist das ein Parasol?

 - (kochen, Wald, Pilze)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider grottenschlechte Aufnahme.

Ja, das ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein Parasol.

Man müsste das Natter-Muster auf dem Stiel erkennen können, dann wäre es 100 %.

Ist aber schon sehr alt und nicht mehr genießbar.

Ist mir Grad auch aufgefallen hab junge gefunden sie riechen nach Parasol

0

Ein grottiges Foto. mein Urteil nur: wäre möglich, mehr aber auch nicht. Auch anderes wäre möglich .

Wenn er so ausgesehen hat wie dieser hier, dann ist es einer.

 - (kochen, Wald, Pilze)