Ist das Ein Online-shop?

09.05.2020, 23:04

09.05.2020, 23:05

Danke im voraus

6 Antworten

Alles ist ein Online Shop wo du dir dinge bestellen kannst das alles zählt bereits selbst wenn es nur einen Artikel gibt :).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann dir dazu nicht viel sagen, aber wenn ich mich nicht täusche sind das die Parfums von Jeremy Fragrance. Google den Namen am besten mal. Er ist ein Influencer/ verkauft (und mischt) parfums.

Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

https://www.jeremyfragrance.com/

Hier der Link. Wenn du etwas nach unten scrollst siehst du die Parfums und kannst sie dann auf der von dir angegebenen Seite kaufen ;-)

0

Lass die Finger davon. Die Kontakttelefonnummer auf der Hauptseite ist mit internationaler Vorwahl 044, also England. Im Impressum steht aber eine deutsche Adresse in Bayern mit einer Telefonnummer, die zu einer Anwaltskanzlei in Bonn führt...

FINGER WEG! FAKESHOP

Ist das ein Fake shop?

0

Natürlich ist das ein Onlineshop. Wie muss denn ein Shop aussehen, damit er für dich wie ein Onlineshop aussieht?

Naja ich habe noch nie ein onlineshop mit nur 1 Produkt gesehen hat mich verwirrt

0
@Ezidxan9

Bei mir hat der Shop vier Produkte. Und bei exklusiven Produkten, oder Produkten die exklusiv wirken sollen ist weniger oft mehr.

1

Ja ist es natürlich

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?