Ist das ein normaler Hautausschlag?

Ausschlag am linken Fuß - (Füße, Ausschlag, Hautausschlag)

4 Antworten

Es gibt keinen normalen Ausschlag. Ein Ausschlag ist immer eine Reaktion auf eine Entzündung, Allergie, Milben oder Ausbruch einer Krankheit, wie Röteln etc. Geh auf jeden Fall zum Arzt!

Wegen Deiner Hornhaut an den Füßen kann ich Dir die Hornhautlotion von BALSAN empfehlen.

Also gute Besserung!

Definier mir bitte " normaler Ausschlag "🤔
Ab zum Arzt mit dir , gute Besserung 🐞🍀

Sowas kann ich nicht verstehen. Warum muss man andere Leute fragen?! Dir könnte man jetzt alles sagen! Du hast villeicht die Pest, Oder die Krätze wer weiß. Ne im Ernst: GEH ZUM ARZT

Hat jemand Erfahrung mit Hautausschlag verursacht durch Tigerbalsam rot?

Wegen einer schmerzhaften Nackenentzündung habe ich am Samstag in einer Apotheke Tigerbalsam rot gekauft und damit den Nacken großflächig eingerieben. Jetzt ist ein erhabener rötlicher Ausschlag in dem Bereich aufgetreten. Wie bekomme ich den wieder weg? Zum Hautarzt kann ich ja frühestens Montag Nachmittag, wenn überhaupt ... Und was tue ich derweil gegen die Nackenschmerzen (verursacht durch Zugluft?) Ich bin verzweifelt ...

...zur Frage

Hautausschlag selbst abklingen?

hallo. ich war gestern aufgrund meiner etwas schlimmer gewordenen Akne beim Hautarzt und mir mein gewöhnliches akne Gel verschreiben zu lassen. mein Arzt meinte das sei zu schwach und hat mir dazu noch ein etwas stärkeres Gel verschrieben welches er meinte, sehr aggressiv sein kann etc. jap, heute morgen bin ich aufgewacht mit einem roten, angeschwollenen Gesicht das extrem gejuckt hat. die Akne ist so gut wie weg nach nur einer Anwendung was wahrscheinlich daran liegt dass das Zeug so aggressiv ist. hab's gestern aufgetragen übrigens. jetzt war ich vorhin nochmal beim Arzt und hab ihm meinen Ausschlag gezeigt, er meinte nur ich soll die Salbe wegwerfen und bald Frust säure Peeling Termin vereinbaren etc. creme oder jegliches für den Ausschlag hab ich nicht bekommen. heißt das dann, dass der Ausschlag von selbst abklingt? sonst hätt er mir doch eine creme gegen Ausschlag verschrieben oder nicht? bin grad etwas verunsichert. danke im Voraus.

...zur Frage

Ausschlag nach AirCast Schiene?

Ich habe seid einer Woche eine Aircast Schiene an meinem rechten Fuß. Unter dieser Schiene schwitze ich fast dauerhaft und gestern habe ich einen roten Ausschlag festgestellt. Was kann man dagegen Tun und geht er wieder weg? Und was genau könnte das sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?