Ist das ein Normaler Haarwirbel oder Haarausfall?
Hallo bin 23 Jahre alt und mache mir momentan Gedanken über meine Haare.
Seit ein paar Jahren 4 oder 3 sind meine Haare dünner geworden besonders an der Stirn (altes Bild angehangen) . Habe eigentlich schon immer eine hohe Stirn Aber früher wahren die Haare natürlich Dichter was dann nicht so aufgefallen ist. Haarausfall hab ich keinen wenn ich morgens meine Haare durch kämmen sind vielleicht grob 10 Haare im Waschbecken. Vater volles Haar, Opa mütterlicher Seite hat ebenfalls volles Haar
Würde mich mich über eine Antwort freuen
2 Bild zum Haarwirbel
Haar Ansatz
1 Antwort
Der Hautarzt hatte mal gesagt, je älter man wird desto mehr ändert sich die Haut und auch das Haar.
Wenn du keinen Haarausfall bemerkt hast, hast du keins. Von den Eltern aus bist du auch safe (Gene sind sehr wichtig!)
Aber wenn es doch ein schleichender Haarausfall sein sollte, tippe ich stark auf Allergien! Die verursachen nämlich auch Haarausfall.
Aber du kannst ja nicht erwarten, dass du die gleichen festen Haare wie vor 5-6 Jahren zu haben. Die Stuktur ändert sich. Das ist ein natürlicher Prozess. Benutz mal anständige Haarschampoos und Pflegeprodukte!
Und ganz ehrlich: die Bilder zeigen doch keinen Haarausfall. Die Optik und das Licht sind jedesmal anders. Kann auch eine Täuschung sein.