Ist das ein normaler Fetish?

5 Antworten

Normal ist es vielleicht nicht gerade, aber es ist auch nicht schlimm. Es gibt auch Leute die z.B. auf Füsse stehen, wobei ich Füsse so etwas vom ekligsten am ganzen Körper finde.

Kommt auf die Füße an. So vertrampelte Stinkmauken....natürlich nicht

1

Ein Fetish zu haben ist kein Problem, nur solltest auch eine finden die deine Neigung teilt. Andere solltest du damit in Ruhe lassen die damit nichts zutun haben.

Mit Freundlichen Grüßen!

Gut zu wissen. Aber ob du so nahe an die Damen rankommst, steht auf einem anderen Blatt. 

Es gibt ja Geld

0
@coffeezugo

Glaubst du wirklich, dir gibt eine Frau Geld dafür, ihr den Gehörgang zu verstopfen? - Nicht mal, wenn du es mit Worten versuchst.

1

Sexy wenn Frau keine Unterwäsche trägt?

Wie finden Männer es, wenn Frauen ihnen ins Ohr flüstern, dass sie gerade keine Unterwäsche tragen? Abtörner oder geil?:D

...zur Frage

hi ballon fetish?

immer wenn ich frauen nackt sehe, ist der bereich unten nicht groß, aber wenn ich mir Luftballons sehe oder Aufpusste werde ich irgent wie geil

...zur Frage

aufjedenfall Fetish?

ich finde es geil wenn Frauen, Ballon Platzen lassen, und ich weiß nicht wo ich mich melden muss so eine zu finden.

kein Bdsm

...zur Frage

Auf frauen mit kleinen po stehen?

Ich (15) stehe nur auf frauen mit kleinen dünnen po .. Und auch generell eher auf grosse und zierliche frauen ..( werde sofort richtig geil wenn ich eine dünne frau in zb leggins sehe oder normaler jeans) Ist das normal?

...zur Frage

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Was finden Männer an Sex geil?

Wenn es um Sex geht geht es meistens um fragen wie ob es der Frau gefällt, wie man das Vorspiel geil finden und was man für sie besser machen könnte. Ich habe das Gefühl das es dabei fast nur um die Frau geht, also was findet der Mann überhaupt geil daran?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?