Ist das ein No-Go?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Klar kannst Du das anziehen! Farin ist übrigens auch ein großer Beatles-Fan! :-) LG und viel Spaß!

ClarisseCafe 18.10.2012, 12:31

Habe ich auch grad auf seiner Seite nachgelesen :) Danke für die Antwort!! LG

0

Eigentlich kein Problem, Beatles ist okay :D Benutz vorher am besten noch Super-Mega-Ultra-Deo. An Konzerten ist es richtig heiß. Hauptsache man stinkt nicht, weil Schweiß kan man ja selbst bei den besten Deos bekommen, der richt halt neutral.

ClarisseCafe 18.10.2012, 12:35

Kein Problem, ich habe schon das Deo meines Lebens gefunden! :) Ich danke dir!

0

Och wieso? Kommt doch des Öfteren vor dass man ein Bandshirt aber nicht von der Band auf dessen Konzert man ist anzieht. Ich finde das nicht schlimm!

Nunja, musikalisch liegen die etwas auseinander, aber warum nicht? ich war auch schon mal mit bunten Glitzerschuhen und Blümchen im haar auf einem Marilyn Manson Konzert - wurde allerdings dazu genötigt hinzugehen. Aber zusammengeschlagen hat mich dort auch Niemand deswegen...

ClarisseCafe 18.10.2012, 12:34

Ui, sehr gewagt, aber bewundernswert! :)

0

Da die Ärzte oftmals selbst Tshirts von anderen Bands an haben, wird dir da niemand den Kopf abreißen ;-)

ClarisseCafe 18.10.2012, 12:31

Danke für die Antwort! Ja habe sogar gelesen, dass Farin die Beatles selbst gerne hört ;)

0

Meiner Meinung nach, solltest du was anderes anziehen :-) Liebe Grüße Brouwni

ClarisseCafe 18.10.2012, 12:33

Danke für deine Meinung!

0

Wenn Du Dich wohl fühlst dann kann es Dir doch egal sein was Andere denken. Zieh es an und viel Fun auf dem Konzert........

solange Du kein T-Shirt von Heino, Florian Silbereisen, den Wildecker Herzbuben oder Maria Hellwig trägst, sehe ich da kein Problem

ein NOGo wäre es wenn es ein Tote Hosen T Shirt wäre lol

nein, ist es nicht.

So what? Wen interessierts?

ClarisseCafe 18.10.2012, 12:33

Danke für die Einschätzung ;)

0

Was möchtest Du wissen?