Ist das ein Mückenstich oder was anderes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das ist ein Mückenstich! Es sieht aus als wenn du allergisch reagiert haben könntest. Ich habe eine Allergie dagegen und bei mir sieht es ähnlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShineCrow
23.08.2015, 03:35

Hab daran Gekrazt weshalb es wahrscheinlich so dick geworden ist ne reagiere nicht Allergisch auf Mückenstiche war nur was in Panik weil mein Tattoo nicht weit davon entfernt ist und ich als erstes es damit in Verbindung gebracht hatte was wenn man etwas drüber nachdenkt dann doch anders ausgesehen hätte 

0

Das könnten Mückenstiche sein an denen Du gekratzt hast.
Durch kratzen wird es schlimmer.
Klopfen funktioniert besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShineCrow
23.08.2015, 03:38

Ja muss ich gestehen habe ich auch da ich es nicht sofort erkannt hatte und als ich es dann sah dachte ich es sei auschlag wegen meinem Tattoo was dann aber wahrscheinlich etwas anders ausgesehen hätte 

0

Hi ShineCrow

Ja ist es

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShineCrow
23.08.2015, 03:31

Hab ich mir schon fast gedacht war nur etwas beruhigt da mein Tattoo direkt neben dem Mückenstich ist weshalb ich als erstes an eine Allergie gedacht habe danke für deine Antwort 

mfg

0

Was möchtest Du wissen?