Ist das ein Mückenstich 2.4?

Mückenstich. Soll ich zum Arzt? - (Blasen, artz, mueckenstich)

4 Antworten

Ich glaube aus der Ferne ist das relativ schwer zu beurteilen, vor allem da niemand hier beurteilen kann in wie fern und auf was du allergisch reagierst. 

Am besten gibst du dem ganzen etwas Zeit und beobachtest wie es sich entwickelt, bisher schaut das aber noch nicht sehr gefährlich aus.

Wenn dir Schwindelig / Schlecht wird oder die Hautfarbe um den Mückenstich sich ändert in ein blau dann solltest du aktiv handeln und direkt zu einem Arzt, um diese Uhrzeit vielleicht eher in die Notaufnahme

Wünsche dir noch weiterhin viel Glück :)

Ich würde wegen so etwas nicht zum Arzt gehen. Wenn Du Dich aber wohler fühlst, dann gehst eben und fragst ihn, nach seiner Meinung.

Jetzt muss ich  Dich was fragen. Mir fällt in den letzten Tagen auf, dass öfter hier Bilder von irgendwelchen Mini-Stichwunden hochgeladen werden und dann gefragt wird, was das sein könnte, was man tun könnte etc. Das hat mich doch etwas verwundert. Ist das nicht normal, dass man  Sommer ein paar Mückenstiche oder ähnliches abbekommt? Deshalb muss ich Dich fragen: Wohnst Du in einer Stadt? Hattest Du noch keinen Kontakt zu Stechmücken, Bremsen etc.? Wie alt bist Du eigentlich, dass Dich so etwas beunruhigt?

Sieht harmlos aus. Aber falls es in ein paar Tagen nicht besser wird kannst du ja mal zum Arzt gehen.

Ausgedehnte Schwellung wegen Mückenstich, ist das normal?

Mich hat gestern in der Nacht eine Mücke, zwei Mal nebeneinander gestochen. Der Stich hat gar nicht gejuckt, juckt auch heute noch nicht. Allerdings sah der heute in der Früh so aus. Die gerötete Stelle ist angeschwollen und heißer als der restliche Körper. Ist so etwas normal???

...zur Frage

Was kann ich gegen einen solchen Mückenstich tun?

Hallo

Mich hat gestern so ne blöde Mücke gestochen und der Stich ist nun total angeschwollen. Der Stich ist am "Anfang" von meinem Daumen(also nich da wo der Fingernagel ist) und wenn ich den Daumen zu den anderen fingern "strecke" drückt das total. Was kann ich tun??

...zur Frage

Mückenstich dick, rot und schmerzhaft geworden?

Mich hat gestern nachmittag eine mücke glaube ich gestochen und es hat gestern ganz normal wir ein normaler Mückenstich gejuckt. Heute ist es gegen nachmittags dick und rot geworden und es tur auch weh. Es ist an meinem fußgelenk und es ist richtig angeschwollen. Ich habe noch nichts dagegen unternommen und weiß auch nicht was ich tun soll

...zur Frage

Kann das eine Zeckenbiss sein, gefährlich?

Ich bin momentan im Urlaub, gestern Abend hat mich irgendwas gestochen....erst hat es angefangen zu jucken dann war da eine Quaddel und nun ist es angeschwollen und Rot....kann das ein Zeckenbiss oder ein Mückenstich sein?

...zur Frage

Mückenstich... extrem angeschwollen?

hallo mich hat gestern eine mücke gestochen.... über nacht ist das so dick und rot geworden dass er so groß ist wie meine gesamte handfleche.... was tun?

...zur Frage

Nasenpiercing gestochen jetzt ist es angeschwollen?

Hallo! Ich habe mir gestern ein Nasenpiercing stechen lassen und nun ist es rötlich und leicht angeschwollen. Ist das normal? Habe mir gestern auch das Spray zum desinfizieren gekauft. Soll ich es mit Kamillenteewürfel kühlen oder mit ganz normalen damit es abschwillt? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?