Ist das ein Mückenstich? Ein zeckenstich?

So sieht es jetzt aus  - (mueckenstich, Zeckenbiss)

6 Antworten

Ich würde damit nicht ins KH sondern zum hausärztlichen Notdienst tel. 116117 (bundesweit)

Hat sich auf jeden fall entzündet...Mückenstiche sind am Anfang nicht "so ein schwarzer Punkt"! Geh mal zum Arzt (keine Panik)

Du solltest ins Krankenhaus gehen😳

Zeckenbiss oder Mückenstich oder doch was anders?

Steht ja schon da ist das ein zecken biss oder ein Mückenstich ?

...zur Frage

Sind das viele mückenstiche?

Ich habe an meinem Bein so etwas komisches. Es juckt, ist geschwollen und rot, sieht aber nicht aus wie ein normaler mückenstich. Es ist eben nicht nur so ein Punkt sondern eben sehr groß und seltsam. Was ist das?

...zur Frage

Zeckenbiss oder Mücke?!?

hallo, ich war heute im Wald Joggen und hatte eine etwss kürzere Hose an. Jetzt hab ich diesen Biss bemerkt. Weiß vielleicht jemand was das ist? Ich dachte mir zuerst ein Mückenstich aber da ist irgendwie ein schwarzer Punkt (siehe Bild) Dankeschön :)

...zur Frage

kann das ein zeckenstich sein

Schaut das bild an ,um den roten punkt ist ein weiser kreis und dann wieder ein roter...was kann das sein? Ein zeckenstick?? Allerdings habe ich zecke keine entdeckt, kann es sein,dass zecken von alleine weggehen??

...zur Frage

Roter Fleck am Bein, Arzt?

Hallo,

seit gestern Abend ist mir dieser gigantische rote Fleck am Bein aufgefallen. Weiss jemand was das sein könnte? Ich will nicht direkt zum Arzt, deswegen wollt ich hier mal fragen. Vor 2 Tagen hat es an der Stelle noch gejuckt.

...zur Frage

Ist die pille schuld?

Guten abend.

Ich habe in letzter zeit die pille etwas unregelmäßig genommen und habe seit ca 2 Wochen(+/-) braunen ausfluss und zwischen durch hatte ich einen Tag weiß/gelblichen ausfluss (letzten montag) und dann kam dieser braune ausfluss wieder. In den letzten 3tage habe ich die pille immer um Punkt 18:30 uhr genommen, aber heute ist etwas frischen Blut dazu gekommen liegt es Daran das ich davor die zeit meine pille sehr unregelmäßig genommen habe oder mal vergessen habe? Was könnte es sein? Ist das schlimm ? Und wann geht dieser braune ausfluss wieder weg?

P.S. Ich bin 17 jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?