Ist das ein möglicher Bandscheibenvorfall?

April 2016 - (Gesundheit, Bandscheibenvorfall) Mai 2016 - (Gesundheit, Bandscheibenvorfall)

3 Antworten

Das ist eine Protrusion und kein Prolaps!! Um aber das ganze fachmännisch beurteilen zu können braucht man auch einen geeigneten Monitor für MRT-Bilder

Sieht ziemlich danach aus... Gute Besserung!

Sieht so aus - ja.

Haben die Ärzte dich darüber nicht auf geklärt?

Nein ... so wurde ich nach Hause geschickt

0

Ich würde wie oben geschrieben auch drauf tippen. Ist ja frech dich einfach so wegzuschicken!

0

Dann geh mit diesen Bildern zu einem Orthopäden.

Noch eine andere Frage dazu. Hast du Ausfallerscheinungen - sprich: Schlafen dir Beine, Arme, Hände usw. ein, ist ein kribbeln zu spüren?

0
@danitom

Ich bin in diese Klinik gegangen mit Krippeln und Taubheit in beiden Armen, beiden Beinen, Kopfschmerzen seit Monaten, Blasen und Darmschwäche usw.

Inzwischen kann ich kaum noch laufen, meine anderen Ärzte halten mich für einen Simulanten ... ist echt nicht schön.

Letzte Woche musste ich eine urodynamische Untersuchung über mich ergehen lassen ... ich weiß einfach nichtmehr weiter

0
@mailwurm

Das kann doch wohl alles nicht war sein. Was ist denn das für eine Klinik und was sind das für Ärzte.

Gehe, wie gesagt zu einem Orthopäden/Chiropraktiker, oder in eine Spezialklinik.

Alles Gute und viel Glück.

PS: Ich hatte keine Ausfallerscheinungen und wurde trotzdem operiert.

0

Was möchtest Du wissen?