ist das ein model und wenn ja wie heißt sie?

...komplette Frage anzeigen ja das angebliche mädel - (Mädchen, Fake)

6 Antworten

Also es sieht zwar ziemlich "selbstgemacht" aus, aber es kann natürlich auch Fake sein. Also in Google Bilder habe ich schon geschaut, aber da ist das Mädel nicht dabei. Und wenn sie eh gleich Süße und so einen Sch*** schreibt, dann würde ich sie einfach nicht annehmen, bzw. löschen! Aber das ist nur meine Meinung.

deinem namen zufolge würde ich mal sagen das du ein mädchen bist und wer weis wer wirklich vor dem pc sitzt das kann jeder x beliebige typ sein

dieses meadchen ist ein fake ich weiß zwar nicht in welchem winkel aber lösche sie und blockiere sie viel spaß noch :)

Also hübsch ist sie, aber wie ein Model sieht sie nicht aus.

Ich kenne eine in Youtube die sieht der etwas ähnlig und heißt glaube ich Alisa-Sophie , also die die mit DieAsussenseiter was gemacht hatte

Das ist ein Mädel aus amerika,ich hab das bild bei einer Fakeseite gesehen.

Was möchtest Du wissen?