Ist das ein Meteorit o. ein Stein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das muss aufjedenfall was anderes als Meteor sein weil ein Meteor stein nicht so schimmert und nicht scharfkantige ecken hat. Auf denn ersten blick sah das für mich wie Kohle aus aber hm machste nichts :D viel spaß noch beim herrausfinden was das für ein magisches dingen ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragTobsi
27.03.2016, 16:29

Achja könnte Steinkohle sein :D

1

Hättest du nur gefragt "was ist das" dann hätt ich auf ein Stück übriggebliebene Holzkohle 2 Wochen nach dem Grillen getippt.

Aber so? Ich würde dann eher auf einen Stein tippen, mit diversen Einschlüssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SEViROT
27.03.2016, 16:28

Das Stück wiegt 30x mehr als ein stück verbrannter Holzkohle.

0

Das ist ein Stück des Minerals "Galenit", zu deutsch Bleiglanz. Einfach mal googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?