Ist das ein Meteorid oder eher Schlacke?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • Weltweit findet man immer wieder unterschiedlich große Meteoriten, die alle eines gemeinsam haben: Ihnen ist die beschwerliche Reise durch die Erdatmosphäre anzusehen, da sie an ihrer Oberfläche deutliche Schmelzspuren aufgrund der Hitzeeinwirkung aufweisen.

http://www.meteoriteneinschlaege.de/

Könnte schon einer sein ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das könnte schon einer sein, aber um das genau zu sagen müsste man das teil in der hand haben. geh doch mal in ein mineraliengeschäft , die können dir das sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BasileaBasilei
12.08.2016, 20:32

Ist für seine Grösse relativ schwer. Im Verhältniss zu einem Stein gleicher Grösse ist dieser viel schwerer.. 

Es wiegt 386,9 Gramm auf 4,5 cm Höhe und 5 cm Breite

0

Was möchtest Du wissen?