Ist das ein mercedes maybach?

...komplette Frage anzeigen Maybach??? - (Mercedes-Benz, maybach)

7 Antworten

Das sieht für mich nach ner "gewöhnlichen" E-Klasse aus.. Kombi würde ich sogar vermuten mit den Halterungen aufm Dach.

Den alten echten Maybach erkennt man ziemlich gut. der Hat auch kein Stern auf der Haube sondern ein M und ein absurd hässliches Heck :D

Das aktuelle Maybach Modell ist eigentlich "nur" ne aufgemotzte S-Klasse. primär erkennst du es an der Beinfreiheit hinten. die Türen hinten dürften für das normale Empfinden einfach zu lang sein :)

drehhmoment 29.06.2017, 12:54

Das ist eine C-Klasse. Gut erkennbar an den Scheinwerfern und am Grill.

0
zonkie 29.06.2017, 13:05
@drehhmoment

Das könnte sein ^^ Muss gestehen mein Interesse an Mercedes is drastisch gesunken in letzter Zeit :) und die sind sich so ähnlich geworden

0

Meines Wissens nach ist das ein normales E-Klasse T-Modell und kein Maybach. Maybach ist noch einmal Klassen darüber.

drehhmoment 29.06.2017, 12:54

Das ist eine C-Klasse. Gut erkennbar an den Scheinwerfern und am Grill.

0
snatchez321 29.06.2017, 12:55
@drehhmoment

Ah ok, danke. Die neuen Mercedesse sehen für mich alle seeehr gleich aus.

0

C-Klasse T Model, von der Stange.

Shurek 29.06.2017, 12:10

Ok

0

hallo,

Maybach besitzt seine eigene Bezeichnung

Ich würde sagen Nein.

Maybach hat n eigenes Logo und kein Mercedes-Stern.

Hallo!

Nein, einfach nur Daimler Benz. Hinten steht nicht immer etwas dran. Kundenwunsch! Maybach läuft ja unter der Marke Benz wie Audi zu VW gehört. Deshalb gibt es designtechnisch Gemeinsamkeiten.

Was möchtest Du wissen?