Ist das ein Mäusebussard?


17.01.2021, 15:09

Leider wurde die qualität durch uploaden zur Frage schlechter.....

bin mir ziemlich sicher das es ein Greifvogel ist.

 - (Tiere, Deutschland, Biologie)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mäusebussarde kommen von ganz hell bis ganz dunkelbraun vor, das wird eine helle Morphe sein.

Nicht alle Fotos kann man mit dem Handy machen, manchmal wäre ein richtiger Fotoapparat besser...

Bist du sicher, dass es überhaupt ein Greifvogel ist? Ich mein, wenn du es sagst, vielleicht schon, du hast ihn immerhin mit eigenen Augen besser sehen können. Aber wenn ich das Foto in Originalgröße anschaue, sieht es für mich bald eher nach einem Singvogel aus...

Es ist ein greifvogel.Hab 10x rangezoomt weshalb es schlecht aussieht.

0
@Danny4793

Ja.hab auch ein video gemacht wie es Fliegt

0

Mit einem Foto in besserer Qualität, könnte ich es dir sagen.

So sieht das einfach nur nach einer Taube mit überdimensional großem Kopf aus.

Das Bild ist leider zu schlecht, um es sicher zu bestimmen. Aufgrund der Färbung und platten Füße sieht es für mich nach einer Möwe aus.

Was möchtest Du wissen?