Ist das ein Lüfter oder Lautsprecher?

Lautsprecher oder Lüftung? - (Auto, Lautsprecher, soul)

2 Antworten

Das ist der Lautsprecher 

Kia Rio

Hallo, hat wer den Kia Rio? Wie findet ihr den?

...zur Frage

kia ceed lüftung stinkt nach kot

Kia ceed 1.6 cvvt. Hatte wohl einen marder innewohnen. Nachdem es aus der lüftung ekelhaft gestunken hat hab ich mal nachgeschaut und nen kotballen gefunden. Lag nahe am motor. Den hab ich entfernt aber wenn ich die lüftung anmache stinkt es immernoch danach. Also nicht die Klima sondern die Lüftung. Was kann ich tun?

...zur Frage

scenic 1 bj 2002 lüfter geht trotz neuem Vorwiderstand nicht?

hallo,

ich habe einen scenic 1 bj 2002... die lüftung geht nicht mehr und hab hier erfahren das es der Vorwiderstand ist... die lüftung geht auf keiner stufe ... hab den nun heut getauscht und es geht trotzdem nix ... der lüfter ist auch neu... was kann es nun noch sein ? sicherungen sind auch alle ok..

...zur Frage

Corsa D Lüftungsringe ausbauen

So, ich hätte da ein Problem. Ich hab die Ringe um die Lüftung abgemacht um sie zu lackieren. Die 2 mittleren sind wieder drinnen nachdem ich die komplette Mittelkonsole ausgebaut habe damit ich von hinten gegen die Lüfter drücken kann und somit die Ringe wieder rein bekomme. Aber wie bekomme ich die Ringe wieder an die äußeren zwei Lüfter? Einfach rein drücken ist nicht weil sich das ganze Teil mit nach hinten drückt und der Ring so nicht einrasten kann. Oder wie kann ich die kompletten Lüfter rausnehmen ohne das ganze Amaturenbrett rausnehmen zu müssen? Geht das?

...zur Frage

Kia Joice Innenbelüftung Vorwiderstand?

Kann mir vllt jemand sagen,wo beim Kia joice der Vorwiderstand für die Innenraumbelüftung sitzt?Leider habe ich/wir nichts gefunden.Haben das Handschuhfach,Lüfter/Motor etc. ausgebaut und.....nichts ;-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?