Ist das ein Loch im Zahn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karies! Ein Loch ist es noch nicht ganz, aber das wird es jetzt ganz automatisch. Es sei denn, du laesst das von einem Zahnarzt reparieren.

was macht der da dann? wird es jetzt automatisch ein loch?? omg, aber ich war im september erst bei zahnarzt...

0
@ChrisCross90

Das ist aber schon ein halbes Jahr her. Geh einfach mal wieder hin und lass das anschauen. Wenn es braunist, dann ist es fast sicher, dass es zu einem Loch wird. Solange das noch so wie jetzt ist, tut auch nichts weh.

0

Gehst du nicht zur prophylaktischen Untersuchung zum ZA?

ich hab ihm im september nen besuch abgestattet! ansonsten bin ich auch nicht wirklich anfällig (kariesmäßig)!

0

Schnell zum Zahnarzt, der sagt die was diese Fäulnis ist ggg

Was möchtest Du wissen?