Ist das ein Leistenbruch oder Muskelkater?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das kann shcon ein bruch sein aber sie müsste ja wissen wie das passiert ist ein knochen bricht nicht einfach soo ! das tut ziehmlicvh weh. es ist wohl sicherlich kein musklekater warum geht sie nicht röntgen ?

bei einem leistenbruch ist ja nicht der knochen gebrochen sondern die muskelwand an der leiste. Wie gesagt sie möchte ja zum arzt gehen. Sie war ja auch erst im Krankenhaus wegen dem Blinddarm und will nicht schon wieder ins Krankenhaus deswegen geht sie erst mal zum hausarzt.

0
@Karpatianer90

also muklekater tut nicht sehr weh ist wohl ein leitenbruch weiß sie nicht wie das passieren konnte ?

0
@Frager93xD

naja sie hat das wohl schon länger wurde auch nur durch zufall bei der Op entdeckt. sie hat früher als Aushilfe viele schwere Säcke tragen müssen, das kann daher ja auch kommen oder angeboren sein.

0

Was möchtest Du wissen?