Ist das ein Kreislaufproblem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann gut der kreislauf sein bleib einfach ruhig und mach dich nicht verrückt.

Ich bin lange zu ärzten gerannt weil ich seit ca 3 jahren meinen herzschlag quasi tag ein tag aus spüre und das sehr stark.

Ich dachte immer ich hab irgendwas am herz oder so aber nach etlichen untersuchungen bin ich absolut kerngesund. Ich kann allerdings bis heute nicht richtig schlafen da mich der herzschlag nachts oft wachhält. Ansich ist es extrem nervig da ich permanent dieses klopfen in der brust spüre.

Aber das was du beschreibst hört sich definitiv nach kreislaufproblemen an.

Ich würd es einfach erstmal aussitzen. Schweißgebadet aufwachen ist ja ansich relativ normal zumindest in meinen augen.

Ich bin froh wenn dem mal nicht so ist

Der arzt hat noch ne Stunde auf.. fahr schnell hin

Was möchtest Du wissen?