Ist das ein Krebs symbol?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ja. das ist richtig. weil 69 so aussieht wie die KREBS-Rune

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twizelbie
07.10.2011, 18:26

was ist ne Krebs- rune ?

0

Meinst du die Krankheit , Krebs ? Soviel ich weiß, gibts das insofern nicht. Ansonsten,Leute: Ich glaube, er/sie meint, das Sternzeichen! Denn dort ist ein Zeichen, ähnlich ,wie die Zahl 69, was für das Sternzeichen Krebs gilt ;-).

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abgehsehen von der stellung könnte man das als ein ying und yang symbol interpretieren, meiner meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist bestimmt kein Symbol für eine Krebserkrankung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kommt man denn darauf`?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twizelbie
07.10.2011, 18:25

ich hab das in nem video gesehen das ein mädchen so ein tatto hatte also halt schräg..und unten stand ob sie krebs hat wegen dem tatto ( es sei halt durch das tatto aufgefallen ^^ )

0

Die Zahl 69 steht wohl eher für beidseitigen Oralverkehr.

Für Krebs kenne ich nur die rosa Brustkrebsschleife. http://de.wikipedia.org/wiki/Rosa_Schleife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cranberryplus
07.10.2011, 21:05

das ist ein seltsamer beitrag

0

ja, aber auf die seite gekippt, wenn du das astrologische symbol meinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?