Ist das ein Korb hab ich einen Korb kassiert von eine Jungen? Ich fühle mich komisch:/

8 Antworten

Mal ganz ehrlich, was für eine Antwort erwartest Du bei so einer Frage? Durchaus möglich, dass er Dir (als er Dir erzählt hat, dass er das Mädchen geküsst hat), nur sagen wollte, dass er an jemand anders Interesse hat... Was Körbe betrifft, hast Du ja schon reichlich Erfahrung gemacht, von daher... http://www.gutefrage.net/frage/junge-gibt-korb-

Hm:/ und was kann ich jetzt schriebn ihm als er gesagt hat nein ?

0
@Celine1464

was schreiben? ...ich würde bei den vielen Körben einen Laden aufmachen

3
@Celine1464

an Deiner Stelle würde ich vorerst nicht mehr zurück schreiben, Du hast Dich bei ihm und hier für heute schon genug blamiert...

3
  • Er hat Dir gesagt, dass er ein anderes Mädchen gerne hat und Dich nicht.
  • Ja, das könnte man im weiteren Sinne als einen Korb bezeichnen.
  • Er will nichts von Dir. Er steht nicht auf Dich.
  • Ganz ehrlich, solche Fragen an einen Jungen sind schon ganz schön peinlich. Lass das lieber sein in Zukunft.

Okay trotzdem dankesehr für die Antwort.

0

Wenn du nix von ihm willst, dann lass ihn doch machen.. einen korb würdest du bekommen wenn du ihn fragen würdest ob er mit dir etwas anfangen will und er mit "nein" antwortet.

Und so eine frage zu stellen "ob er dabei an dich gedacht hat" ist schon hart xD

Hm;/

0

MÄDCHEN NACH KORB WIEDER ANSCHREIBEN STORY BITTE LESEN?

Ich habe auf meiner Schule ein Mädchen gesehen. Sie hat immer zu mir geschaut, und ich zu ihr. Das ging 3-4 Wochen lang so. Am Ende hatte ich ihr einen Zettel mit einer netten Message und meiner Handynummer gegeben. Doch es gab keine Antwort :(. Tage später habe ich sie ganz zufällig in der Innenstadt gesehen und habe mutig gefragt warum sie mir nicht geantwortet hat, darauf sagte sie wirklich ganz komisch dass sie ein Freund habe. Ich habe mich erkundigt und durch eine Quelle festgestellt dass dies nicht stimmt. Ich würde sie gerne auf Instagram anschreiben , sollte ich dies machen ? Oder wäre dies lächerlich ? Ich bin wirklich sehr verrückt nach ihr...

danke für eure Antworten

...zur Frage

Ich habe ihn auf Whatsapp angeschrieben und gefragt ob er AIDS/ HIV hat! Wir haben uns gestern noch gestritten.?

Hey :) also ich bin ein Junge und ich bin bisexuell und in einen anderen Jungen verliebt. Dieser andere Junge ist aber etwas gegen schwule und so weil er kommt aus Kambodscha und dort ist das ein bischen ein Tabu Thema.

Jedenfalls hab ich ihn gestern geküsst und er hat mich geschlagen... naja das ist ne andere story... ich wollte mich dafür noch entschuldigen etc

Aber ich hab mir Gedanken gemacht ob dieser Junge aus kambodscha vielleicht HIV oder AIDS haben kann. Und dann habe ich ihn auf whatsaop gefragt:

Ich: hey... nochmal sorry wegen gestern :( aber ich hab mal ne frage... bitte sei nicht sauer aber hast du vielleicht Hiv/ AIDS ?

Er: Was ?? Nein ? Was soll diese Frage !

Ich: weil ich dich doch gesteen geküsst hab :/ bist du sicher das dus nicht hast ?

Er: halt dich mal zurück mit dieser Frage wie assi ist das

Ich hab kein AIDS und selbst wenn das kriegt man nicht durch küssen, du schw uchtel !!

...zur Frage

Fühle mich komisch! Bin ich normal?

Hallo ich bin 16 Jahre alt ( weiblich) und immer noch Jungfrau und habe auch keinerlei Erfahrungen mit Jungen. Also ich habe schonmal einen Jungen geküsst aber mehr ging da nicht.

...zur Frage

Korb bekommen - traurig :(

Hallo..

Habe mich seit 3 Wochen mit einer öfters getroffen und letztens haben wir sogar Händchen gehalten und sie hat sich an mich gelehnt ( klingt etwas komisch, ist aber so). Nun, heute habe ich sie gefragt und sie meinte " Sorry, mehr als freundschaft ist nicht drin". Ich bin nun sehr frustriert und traurig, da dies bereits mein 3 Korb in diesem Jahr ist. Glaube ich suche ab jetzt nichtmehr. Wer kennt das und wer kann mir jetzt Tipps geben wie ich wieder besser drauf bin???? Danke :((

...zur Frage

Warum verhält der Junge sich auch einmal sehr komisch?

Hey:) Also ich hab da so ein problem..ich schreibe die ganze zeit mit einem jungen und wir verstehen uns auch wirklich gut nur jetzt hat er mich gefragt ob Ich auf ihn stehe und ich habe mit nein geantwortet(was auch stimmt ich finde ihn süß mehr aber auch nicht)ich hab ihn natürlich auch gefragt ob er auf mich steht..er hat das auch mit nein beantwortet...jez verhält er sich richtig komisch er antwortet nur noch kurz und knapp und irgendwie auch ohne Interesse...ich habe ihn auch schon gefragt was los ist aber darauf meinte er nur das alles ok sei...meine frage ist...was soll ich jetzt tun? Ich hab ihn sehr gerne und will ihn auch nicht verlieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?