Ist das ein Korb hab ich einen Korb kassiert von eine Jungen? Ich fühle mich komisch:/

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Er hat Dir gesagt, dass er ein anderes Mädchen gerne hat und Dich nicht.
  • Ja, das könnte man im weiteren Sinne als einen Korb bezeichnen.
  • Er will nichts von Dir. Er steht nicht auf Dich.
  • Ganz ehrlich, solche Fragen an einen Jungen sind schon ganz schön peinlich. Lass das lieber sein in Zukunft.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celine1464
01.07.2014, 17:11

Okay trotzdem dankesehr für die Antwort.

0

Mal ganz ehrlich, was für eine Antwort erwartest Du bei so einer Frage? Durchaus möglich, dass er Dir (als er Dir erzählt hat, dass er das Mädchen geküsst hat), nur sagen wollte, dass er an jemand anders Interesse hat... Was Körbe betrifft, hast Du ja schon reichlich Erfahrung gemacht, von daher... http://www.gutefrage.net/frage/junge-gibt-korb-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celine1464
01.07.2014, 17:00

Hm:/ und was kann ich jetzt schriebn ihm als er gesagt hat nein ?

0

Wenn du nix von ihm willst, dann lass ihn doch machen.. einen korb würdest du bekommen wenn du ihn fragen würdest ob er mit dir etwas anfangen will und er mit "nein" antwortet.

Und so eine frage zu stellen "ob er dabei an dich gedacht hat" ist schon hart xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celine1464
01.07.2014, 17:01

Hm;/

0

Nein, warum hätte er denn an Dich denken sollen in so einem schönen Moment?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celine1464
01.07.2014, 16:56

Ja kann doch sein weil der Junge mich liebt er macht das nur damit ich neidisch werde weil ich nix bn ihm will

0

Küss du ihn mal und frag ihn dass dann, dann hast du deine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?