Ist das ein Korallenstein?

Korallenstein? - (Portugal, Naturschutz, Korallen)

2 Antworten

Yep oder ein ausgetrockneter Schwamm.

 Aber setze eher auf ne Koralle.

Das ist ziemlich sicher eine Koralle

hotel in portugal ohne transfer?

hi.. ich hab n recht günstiges hotel in portugal gefunden.. es ist ne std vom flughafen weg und ohne hoteltransfer.. in den rezensionen steht aber, dass ne bahn in der nähe ist.. kann man sich das zutrauen?😅 weiß jemand, ob man sich da in portugal zurechtfindet? und falls nicht, kommt man mit englisch weiter?

...zur Frage

Traditionelle Strickwaren aus Portugal?

Hallo liebe Community,

ich möchte informiert sein über alles, was mit Portugal und Stricken zu tun hat. Ich habe schon gefunden, dass es Camisola Poveira gibt, ein traditioneller Pullover in Póvoa de Varzim. Jetzt möchte ich noch wissen, welche traditionelle Strickwaren man in Portugal sehen kann.

Ich habe mehrmals auf dem Internet versucht, portugiesische Stricktradition genauer zu gucken. Aber meiste Seiten erwähnte nur portugiesische Haltung beim Stricken, indem man seine Wolle um Hals hängt.

Traditionnelle Strickmuster, Strickwaren, Schafs aus Portugal...für jede Informationen werde ich Ihnen danken.

vielen Dank im voraus,

...zur Frage

Welche besondere Leistungen hat Portugal erziehlt?

Ich hab schon vieles in Google eingeben und nichts Richtiges gefunden .. :/

...zur Frage

Verbrennung in Portugal

was kostet die Verbrennung eines Leichnams im krematorium in Portugal?

...zur Frage

Sind Korallen "Unterwassserblumen"?

...zur Frage

Kosten für Liegen am Stand von Portugal Algarve?

und zwar wollte ich mal nachfragen ob die Sonnenliegen am Strand was kosten?? weil in vielen Ländern sind die mega überteuert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?