Ist das ein Kompliment?

11 Antworten

Nein, es ist ein Vergleich.

Wenn Du die Vampire aus diesem Film schön findest, kannst Du das aber als Kompliment auffassen.

Sicher ist das ein Kompliment denn die wollen damit dir sagen das du aussiehst wie ein Vampir.Da wäre doch auch ein jeder Vampir sehr stolz darauf das ihn jeder als solches erkennt,findest das etwa nicht gut.Vielleicht solltest du noch ein wenig an dir selber arbeiten damit du dein Ziel erreichst der schönste Vampir Deutschlands zu sein.Vielleicht bekommst du ja auch eine Filmrolle da dich ein Produzent einer grossen Filmgesellschaft entdeckt durch dein autentisches Aussehen,und dann kannst du andere auslachen denn dann ist dir der Durchbruch gelungen und es kennt dich dann jeder.Lass dich nicht hängen und zeigen allen was in dir steckt.

Das ist absolut kein Kompliment, eher die Aufforderung mehr frische Luft an Deine Haut kommen zu lassen😉

Ich sähe sowas als Beleidigung, da ich diese Was auch immer nicht als Vampire sehe.

Naja ich würde das eher so sehen das man blass aussieht und würde das nicht als Kompliment sehen

Und ich würde sagen das dies wieder mal eine Trollfrage ist.

0
@Zanderfreund

Nein würde sagen er/sie hat zu oft Twilight gesehen und hofft drauf das es real ist

0
@FrauEule

Ja weil es bekannt ist 😂, titanic auch nicht geguckt kenns aber

0

Was möchtest Du wissen?