9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall denn dieser Song ist einfach ein wichtiger Teil der Musikgeschichte und darf in keinem Ranking der beliebtesten Liebessongs der 90er fehlen.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

PS.: Und jetzt auch endlich in HD remastered.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Erstellung von Megamixen auf meinem Kanal SANY 3000

Hallo,

ja, das ist ein Klassiker; wenn auch keiner der mir sonderlich gut gefällt.

Ja, kann man so sagen. Etwas bombastisch halt, man muss diese Art Rock mögen.

Er ist ein Klassiker, zumal auch hier Jim Steinman der Autor ist. Jim Steinman hat viele erfolgreiche songs von Meat Loaf geschrieben und produziert. Die erfolgreichsten waren in dem hier gespielten Bombast-Classic-Rock.

Woher ich das weiß:Hobby