Ist das ein kick oder dummheit?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dummheit ist da schon die netteste Ausdrucksweise ... wenn ER unbedingt Alimente zahlen will nur zu

Na, was meinst Du?

Aus DEM Grund kann die Frau auch für Verhütung sorgen ;-) Und das sollte sie auf alle Fälle auch tun, oder?

Man sagt Männern hormonschwanger nicht nach Intelligenzbestien zu sein, sondern strohdumm.......

Immerhin wollen sie es auch von Prostituierten ohne....was im Prinzip Selbstzerstörung ist.

Dummheit ist es auf jeden Fall, für einige wenige mag es noch ein besonderer Kick sein, aber intelligent ist es in keinem Fall. Aber die meisten sind da eh besoffen oder ähnliches. Und die Frau ist auch blöd, wenn sie es nicht verhindert. Oder auch besoffen.

Also wenn das nicht dumm ist weiß ich es auch nicht...
Risiken einzugehen die einem was bringen kann mutg sein aber das bringt ja nur Peobleme.

Dummheit.

Einer muss verhüten sonst, damdamdaaa LOGIK, kommt n Kind bei raus ob du willst oder nicht es sei denn du hast Glück gehabt. 

Hast du kein Glück, viel Spaß beim Unterhalt zahlen

Ich denke, das ist ein gefährliches Risiko, das man dabei eingeht....

Ich verwende auch nie Kondome, aber frage immer, ob die Frau verhütet....

Dummheit und Geilheit sind halt irgendwie dasselbe manchmal...

Was möchtest Du wissen?