ist das ein Käfer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefleckter Schmalbock

Stimmt . Er ist es.

0
@Tigertears

Danke, der wird es sein. Kannte ich bisher noch nicht.

0

Das müsste ein Eichenbock sein, auf jeden Fall harmlos.

sorry, ich meinte einen Eichenwidderbock oder Eichenzierbock, aber die Bilder bei Wiki sehen etwas anders aus. Bin mir nicht sicher.

0

Danke, hatte ich auch erst gedacht die Form würde passen aber die gelben Punkte eher weniger.

0

Mir fällt der Name nicht ein. Kann soweit ich weiß Hautreizungen verursachen in Richtung Verbrennung. Ist ein Käfer.

ich werd mal noch etwas Googeln

0