Ist das ein Jungen- oder ein Mädchen Rucksack?

...komplette Frage anzeigen Rucksack - (Junge, schulrucksack)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Jungen 57%
Mädchen 42%

10 Antworten

Absolut unisex. Und nebenbei: im Zeitalter des Gender-Mainstreaming ist das eine überflüssige Frage, zumindest, wenn es nach den Politikern geht.

Jungen

Mhh vielleicht mehr Junge falls du allerdings ein Mädchen bist und er dir gefällt ist das auch kein Problem finde ich. :)

ich finde für beides ;) ich würde ihn mir sowohl als Mädchen holen fände es aber auch vollkommen normal wenn ich ihn an einem Jungen sehen würde ;)

Jungen

ich glaube unisex, sieht aber eher aus, als ob der für jungs ist :)

Gibt es da irgendwelche Vorschriften, wer das tragen darf?

Jungen

Aber Mädchen können ihn auch tragen.

Ich würde es beiden empfehlen, genauso wie Keeeeks123 schon sagte :)

Mit freundlichen Grüßen, Duecox

Ich glaube nicht das da ein Junge oder Mädchen reinpasst.

Mädchen

UNISEX aber doch eher

können beide tragen

Was möchtest Du wissen?