Ist das ein Jungen- oder ein Mädchen Rucksack?

Rucksack - (Junge, schulrucksack)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Jungen 50%
Mädchen 50%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut unisex. Und nebenbei: im Zeitalter des Gender-Mainstreaming ist das eine überflüssige Frage, zumindest, wenn es nach den Politikern geht.

ich finde für beides ;) ich würde ihn mir sowohl als Mädchen holen fände es aber auch vollkommen normal wenn ich ihn an einem Jungen sehen würde ;)

Jungen

ich glaube unisex, sieht aber eher aus, als ob der für jungs ist :)

Jungen

Mhh vielleicht mehr Junge falls du allerdings ein Mädchen bist und er dir gefällt ist das auch kein Problem finde ich. :)

Ich würde es beiden empfehlen, genauso wie Keeeeks123 schon sagte :)

Mit freundlichen Grüßen, Duecox

Was möchtest Du wissen?