Ist das ein Japaner?

 - (Bilder, Japan)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Figur als Japaner definiert wurde, dann ja.

In nicht 100% realistisch wirkenden Animeserien wird eine solche Figur auch sicherlich einen Japaner darstellen können; westliche Ausländer werden in der Regel anders dargestellt: blaue Augen, blonde und eher lockige Haare, lange und markante Nasen, andere Gesichtsform.

das ist das veränderte Gesicht einer Person durch einen Snapchat Filter

nein. Eine Zeichentrick Figur

die haben keine Nationalität

Sieht nicht so aus.