Ist das ein Jack-Russel?

...komplette Frage anzeigen was ist das für eine Rasse? - (Hund, Rasse) was ist das für ein hund - (Hund, Rasse)

15 Antworten

Schon wieder, das Foto hatten wir doch gestern schon. Warum machst du dir nicht die Mühe, dir mal Bilder von Jack Russells im Netz anzugucken, dann bräuchtest du die Frage so nicht stellen. Daß das kein Jacky ist, sieht ein Blinder.

Vermtlich ist es ein Terrier-Mix, evtl ein Westie-Mix,  nieman dwir d dir je eine Rasse nennen können, wenn der Hund keinen Abstammungsnachweis hat.

Nope jackrussel haben kurzes anliegendes fell Vlt Parson Jackrussel aber dafür ist das fell zu lang.

Könnte ein Westi x Jack Russel Mix sein.....

Ich sehe einen Westheighlandterrier Mix.

Auf jeden Fall ist das ein Hund, aber kein Jack Russel. Es scheint mir eine Mischung zu sein.

Ikyoasuna 28.08.2015, 17:56

Welche mischung?

0
Turbomann 29.08.2015, 17:55
@Ikyoasuna

@ Ikyoasuna

Bei Mixe (Mischlinge) kann man nicht immer genau sagen, welche Rassen da mitgemischt haben.

0

Und wenn du die Frage noch 10mal neu einstellst. Das ist ein Mischling.

Hast du mal Jackrussel gegooglet? Dann wüsstest du das der Hund einem Jacky nicht mal ähnlich sieht

Das ist weder ein Jack Russel, noch, wie hier geschrieben wurde, ein Yorkshire Terrier. Ich tippe auf einen West Highland White Terrier - Mix.

Es könnte höchstens ein Parson Russel Terrier sein :)

Ich würde auf Parson Russel mit Westhighland Mix tippen.

Netter Wuschel...

 West Highland White Terrier mit Mix

Hallo!

Nein, es ist kein Jack Russel. Es sieht aus wie ein Terrier Mix, wohlmöglich ein Westie-Mix oder Parson Russel-Mix. 

LG

ikyoasuna,

definitiv ist dieser Hund kein Jack-Russel, eher ein Mischling.

Tipp: schau doch mal unter: www.Hunderassen.de nach. Da kannst Du eherfündig werden.

MfG Angelika

Dieser Hund oben auf den Bildern,die du gepostet hast,ist ein Yorkshire Terrier

dogmama 28.08.2015, 18:34

Unsinn, Yorkshire-Terrier sind nicht weiß!

WHWT-Mix kömmt da schon eher in Frage!

0
xd1999xd 28.08.2015, 20:46

Nein!

0
xttenere 30.08.2015, 15:17

Mit 100 % Sicherheit nicht !

0

Hallo,

Nein, ein reinrassiger Jack Russel ist das auf keinen Fall!

Aber ein Terrier Mix ist das.

Vermutlich West Highland White Terrier und Jack Russel, es könnte aber auch ein Norwich Terrier drinnen stecken.

Lg. Lena

Nein, das ist definitiv kein Jack Russell.

Was möchtest Du wissen?