Ist das ein "ja" oder ein nett verpacktes "Nein"?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

nach "Begeisterung" klingt das nicht. Ich würde das Thema nicht mehr ansprechen - er weiss ja jetzt, dass du ein gewisses Interesse hast, und wenn er es will, dann sollte er die Initiative ergreifen. Ich halte das also eher für ein "ist mir egal" bis "nein" (mag damit aber komplett falsch liegen - vielleicht findet er solche Spielchen auch cool und hofft, dich damit noch mehr zu interessieren).

Und in der Zwischenzeit bitteschön nicht frustriert herumwarten, sondern die Augen nach anderen Kandidaten offenhalten - es gibt haufenweise Jungs, die ein Dateangebot sofort und gerne annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich abhaken. So würde ich nur jemandem schreiben wenn ich kein Interesse habe bzw. würde ich direkt nein sagen - das ist nur die etwas diplomatischere Vorgehensweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt irgendwie für mich nicht so interessiert. Ich würde an deiner Stelle bloß schreiben 'Okay, dann melde dich, wenn du Lust und Zeit hast' und es dann dabei belassen. Eventuell kommt dann aber auch nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt sehr auf die Person an, ich habe auch schon sowas geschrieben, bei mir war es aber so das ich einfach tatsächlich Stress hatte zu der Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetAmy15
16.01.2016, 11:58

Hier ist jetzt große faschingssaison und wir schreiben viele Klausuren...an sich ist das nicht mal so abwegig 🙈

0

Wenn er an dir interessiert wäre hätte er denke ich nicht (")vergessen("?) dir zu antworten.. Und dann würde er sich wahrscheinlich auch die Zeit nehmen oder die einen passenden Termin in 3 Wochen schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein "Jein". Es schließt die Möglichkeit nicht aus. Also warte einfach bis die 2 Wochen rum sind. Dann wird er - Ehrenkodex vorausgesetzt - selber auf Dich zukommen. Also antworte ihm gar nicht mehr.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es war ein nett verpacktes nein, ich würde an deiner Stelle nicht mehr antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist quasi eine Abfuhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er hat keine Lust und keine Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Begeisterung klingt anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?