3 Antworten

Er heißt "Intel Core..." dann wird es wohl ein Intel Peozessor und keiner von AMD sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo niko2001!

Ist das ein Intel Prozessor?

Ja, es ist ein Intel Core i5 7600K mit 4 x 3,8GHz! 

Woran erkennt man das?

Weil es dort doch ganz eindeutig steht?!

Das erste Wort im Titel ist schon "Intel". Sowohl auf der Seite als auch als Überschrift im Tab des Browsers.

__________________________________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niko2001
08.02.2017, 15:07

Danke für die Antwort!
Ich habe mich verschrieben eigentlich wollte ich fragen ob es ein skylake Prozessor ist.

0
Kommentar von niko2001
08.02.2017, 17:11

Danke!!!

1

Weiter unten sagst du, die Frage war eigentlich, ob es ein Skylake Prozessor ist.

Das steht doch in deinem eigenen Link. Man muss einfach mal in die technischen Daten schauen.

Es ist ein Prozessor der Kaby Lake - Familie, die aber im Prinzip aufgefrischte Skylakes sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?