Ist das ein Insektenstich? Oder was ist das?

dies hier  - (Medizin, Insekten, Versorgung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey lisa:), die Schwellung kommt vom vielen kratzen. Damit der Juckreiz verschwindet würde ich dir empfehlen deinen Stick mit Zwiebel einzureiben. Du nimmst eine Zwiebel halbierst sie und reibst sie auf die Stelle.

Lg Meisterschaft

Allerdings ! Hast du vielleicht eine Salbe gegen Mückenstiche oder allgemein Insektenstiche ? Du solltest dich auf keinen Fall weiter kratzen ! Wenn es aber trotzdem schlimmer wird dann würde ich zum Arzt gehen .

Ich würde mal vorsichtshalber zum Arzt gehen.

Durch Dein extrem Kratzen kommen tierisch viele Bakterien in die inzwischen offene Wunde, das entzündet sich sehr schnell.

Oder guck halt wie Du es kühlst und "steril" hälst.

Ein Bein/Knie extrem angeschwollen. Was kann da los sein?

Meine Schwester arbeitet jetzt seit 3 Wochen in ihrem Semester Ferienjob. Seit ein paar Tagen ist jetzt ihr linkes Bein/Knie total angeschwollen. Anscheinend ist ihr einmal die Autotür gegen das Bein. Kann das was schlimmeres sein?

...zur Frage

Komischer Insektenstich in Südostasien. Was machen?

Meine Schwester in gerade in Laos, Kambodscha oder Thailand, weiß ich nicht genau. Jedenfalls hat sie einen komischen Insektenstich. In der Mitte ein roter Punkt, dann ein weißen Kreis und dann noch außerhalb ein roter Ring.

...zur Frage

Insektenstich rot/lila/blau Und angeschwollen?

Mein Freund wurde in den letzten Tagen von Insekten gestochen und einer davon am Bein ist extrem angeschwollen und auch lila/rot bzw blau geworden. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Sollte er morgen zum Arzt?

...zur Frage

HILFE! Insektenstich dick angeschwollen?

Hallo, ich habe seit gestern einen Insektenstich am Bein und habe keine Ahnung wo der her kommt. Ich wüsste jetzt nicht das ich gestochen wurde aber es ist richtig angeschwollen und es läuft Flüssigkeit heraus. Allergien habe ich keine gegen Insektenstiche und ich weiß nicht von welchem Insekt das kommen könnte. Was kann ich dagegen machen?????

Das tut echt weh wenn ich da dran gehe und es juckt ganz gut.

...zur Frage

Sportverletzung Bein schwillt an?

Ich bin gestern beim Training mit dem Motorrad hingefallen und habe mir dabei mein Knöchel verstaucht und ich glaube mir ist die Fußraste auf den unteren Teil (Übergang von Wade zu Schienbein)meines Beines gefallen. Zuerst habe ich gar nichts gemerkt, erst nach dem Training ist das Bein total angeschwollen und hat gebrannt. Die Schwellung ist über Nacht zurückgegangen, jedoch ist die Stelle heute 2 Mal plötzlich angeschwollen, warm geworden und hat wieder gebrannt. Was kann das sein? Ich fahre morgen wahrscheinlich zum Arzt, aber würde jedoch trotzdem gerne wissen was das sein kann. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?