Ist das ein Hühnerauge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann beides sein, wobei Warzen eher nicht so wehtun. Hühneraugen entstehen, wenn an der Stelle viel Druck ist (zu enge Schuhe).

Dann brauchst du als erstes passendere Schuhe. Das Hühnerauge kann man mit speziellen Pflastern abweichen.

Ich würde mal zum Polodolgen/Fußpfleger gehen, die erkennen das sehr schnell und können dir sagen, wie es wieder weg geht.

Warze glaube ich... Hatte ich auch mal, geht mit rotlicht weg