Ist das ein Hirntumor oder ist das weil ich müde bin?

3 Antworten

Geh mal nicht direkt vom schlimmsten aus.

Müdigkeit kann viele Ursachen haben. Eine häufige Ursache ist beispielsweise Eisenmangel. Bei Eisenmangel kann es nicht nur zu Müdigkeit sondern auch zu Kopfschmerzen und Vergesslichkeit kommen. Es gibt auch noch einige andere Symptome, welche auftreten können.

Geh am besten einfach mal zu einem Arzt. Was es nun wirklich ist, wird Dir hier keiner sagen können.

Was enthält denn Viel Eisen? 

0
@xLukas123

Hab Grade ein paar Möhren gegessen ging mir sofort ein bisschen besser Kopfschmerzen sind zurück gegangen ich bin nicht mehr so müde und fühl mich allgemein etwas besser Danke für deine Antwort 

1
@Linkboy007

Joa ich denke ich bin Hypochonder :D naja hab schon sehr angst krank zu werden :D naja werde jetzt erstmal wieder viel eisen zu mir nehmen und danach werde ich meine Angst vor keimen los :D kriegst von mir morgen den stern wenn es geht :)

0

In welchen Zeiträumen wachst du immer auf ? 

Die Tiefschlafphase ist das wichtigste damit sich dein Körper erholen kann.

Wie oft wachst du auf ? und Stehst du auf oder versuchst du wieder einzuschlafen ? 

Rauchst du ? 

Also immer nach 3 Stunden Schlaf wache ich Auf dann ich wache 2-4 mal auf und Nein ich rauche nicht und ich versuche wieder einzuschlafen

0

Hirntumor oder Migräne?

Hallo mal wieder! Ich habe seit mehr als einem Jahr immer Phasenweise so starke Kopfschmerzen, dass es angenehmer wäre, würde ich mich selbst anschiesen! Die Schmerzen sind link schräg überm Auge und es Pocht extremst. Wenn ich dann z.B. aufstehe, wenn ich gesessen war, ist es überhaupt nicht mehr auszuhalten. Dieses mal wird es bekleidet von Hitzewellen, mir ist so heiß als wäre ich gerde irgendwo in der Türkei......

Ich bin ein ziemlich Hypochonter & würde jetzt gerne wissen ob es ein Tumor sein könnte?

...zur Frage

Ständig extrem müde trotz ausreichend schlaf?

Hallo ich bin schon mehrere monate extrem müde. Habe schon versucht rrüher aufzustehen doch irgendwie macht mein körper das nicht mit habe denn benommenheit und schlafe in sitzen schon ein. Jezt habe ich mittlerweile schon 32 stunden durchgeschlafen, war kurz mal wach was gegessen und sofort wieder eingeschlafen. Esse gesund, treibe wenn es möglich ist dzrch die müdigkeit auch sport. War auch schon beim Arzt gleich großes blutbild gemacht ohne befund leider. Auch Antidepressiva bekommen ohne wirkung, vorsichtshalber mrt und ct auch alles in ordnung. Was ist das nur es schrönkt mich so ein. Bin 21 männlich und bitte hier um paar hilfreiche Antworten danke euch.

...zur Frage

kann nicht schlafen, sehr müde und kopfweh?

Hallo,

Ich kann nicht einschlafen, wobei ich extrem müde bin und kopfschmerzen habe. ich habe gestern extra 3-4 stunden geschlafen, weil ich die letzten tage nicht mehr einschlafen konnte, gestern lag ich bis 7 uhr im bett und hab versucht zu schlafsn, irgendwann bin ich dann auch eingeschlafen (zul auf uhr geguckt 6:45 uhr und wach seit 10:30 uhr)

ich bin nicht ständig am handy. Ich habe gerade von 1 uhr bis jetzt, also fast eine stunde versucht zu schlafen aber ich kann einfach nicht einschlafen und ich bin wirklich sehr müde und habe extrem kopfweh. Was kann ich tun? :/

...zur Frage

Warum bin ich seit letzter Zeit so müde?

Seit ein paar Tagen bin ich immer so extrem schnell müde und könnte schon um halb sieben einschlafen obwohl ich bishalb zehn geschlafen habe. Eine Depression habe ich nicht, da ich momentan total glücklich und extrem in einen Jungen verliebt bin... Außerdem bin ich Tagsüber total durchgedreht am lachen und mache eigentlich nicht wenig sport. Aber warum bin ich so müde?

...zur Frage

Was tun gegen schlappheit, Müdigkeit und lustlosigkeit?

Hallo Ich bin 14 Jahre alt, also gehe ich noch zur Schule. Seit ein paar Wochen fühle ich mich extrem oft ausgelaugt, schlapp, müde etc. Immer wenn ich morgens aufwache, habe ich extreme Kopfschmerzen und ggf. Schwindelgefühl. Das nervt total und ich würde gerne wissen was man dagegen tun kann, und was das genau ist. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?