Ist das ein Hirntumor oder ist das weil ich müde bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal nicht direkt vom schlimmsten aus.

Müdigkeit kann viele Ursachen haben. Eine häufige Ursache ist beispielsweise Eisenmangel. Bei Eisenmangel kann es nicht nur zu Müdigkeit sondern auch zu Kopfschmerzen und Vergesslichkeit kommen. Es gibt auch noch einige andere Symptome, welche auftreten können.

Geh am besten einfach mal zu einem Arzt. Was es nun wirklich ist, wird Dir hier keiner sagen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linkboy007
03.01.2016, 18:33

Was enthält denn Viel Eisen? 

0

In welchen Zeiträumen wachst du immer auf ? 

Die Tiefschlafphase ist das wichtigste damit sich dein Körper erholen kann.

Wie oft wachst du auf ? und Stehst du auf oder versuchst du wieder einzuschlafen ? 

Rauchst du ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linkboy007
03.01.2016, 17:19

Also immer nach 3 Stunden Schlaf wache ich Auf dann ich wache 2-4 mal auf und Nein ich rauche nicht und ich versuche wieder einzuschlafen

0

Was möchtest Du wissen?