Ist das ein Herpes? (Mit Bild)

Auch wenn's Mans nicht so gut sieht bitte um Rückmeldung! - (Herpes)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lina120,

könnte durchaus sein. Aber Herpesviren hat fast jeder. Das ist keine Schande und auch keine Sauberkeitssache. Am leichtesten wirst du damit fertig, wenn du dir sofort, wenn du etwas spürst, in der Apotheke Zovirax oder Aciclovir (beides rezeptfrei) kaufst und alle zwei Stunden aufträgst (statt alle vier Stunden, wie angegeben), am besten auch, wenn du mal nachts aufstehst.

Da du genau and der betrffenden Stelle den Pfeil drübergeschmiert hast und das Foto unscharf ist, kann man nix erkennen. Kann sein, daß es Herpes ist, kann aber auch nicht sein. Allerdings sind Lippenbläschen meistens Herpes.

sieht schwer nach einem pusfurunkelexsudateitergeschwür mit biotischen ausschreitungen und bläßchenbildung aus. kurz: herpes

nein spaß...(war übrigens nur totaler stuß :D )kann auch einfach eine überreizung sein..aber kannst ja mal zum arzt gehen oder in die apotheke

Was möchtest Du wissen?