Ist das ein Hautpilz oder was ist das?

Gerötete, juckende Haut - (Infektion, Hautkrankheit, hautpilz)

1 Antwort

Würde sxhon zum hautartzt gehen und es einmal untersuchen lassen

Mittel gegen Hautpilz?

Hey Leute, ich habe seit einigen Monaten einen echt miesen Hautpilz. Er zeigt sich in Form von weißen Flecken auf der Haut (schuppt und juckt nicht, ist auch nicht rot). Ich war vor kurzem wieder beim Arzt welcher mir eine Salbe dagegen verschrieben hat. Das  Problem ist nur dass die Tube mega klein ist und einfach nicht ausreicht ( Bifon Creme - Wirkstoff Bifonazol ). Ich creme mich immer morgens und abends damit ein. Da der Hautpilz aber fast meinen ganzen Körper befallen hat, reicht die Creme einfach nicht aus und sie wird auch nicht in größeren Varianten verkauft. Meine Frage an euch wäre  ob ihr mir eine Salbe mit dem selben Wirkstoff empfehlen könntet oder vielleicht sogar eine andere ( möglicherweise auch in form eines Duschgels - Das Auftragen wäre erheblich leichter ).Der Pilz ist wirklich sehr lästig und sieht einfach nicht schön aus. Sobald ich unter der Sonne bin kommen diese hässlichen Flecken zum Vorschein. Ich wäre auch für andere Tipps sehr offen. Danke im Voraus

...zur Frage

Hautpilz oder nur rötungen?

Hallo, ich habe eine frage. Im Genitalbereich habe ich heute so par rötungen gesehen, sie brennen und sind zwischen penis und oberschenkel. Am po habe ich auch eine etwas größere stelle. Es juckt nicht, aber es brennt. Ist das Hautpilz oder nur eine rötung oder in der art?

...zur Frage

Was hilft gegen Rötung um Anus und gelegentlich starken Juckreiz?

Seit ca einer Woche nervt mich mein After um den eine Rötung entstanden ist. Außerdem juckt er ein paar Mal am Tag und vor allem nach dem Stuhlgang sehr stark. Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was ist das?! Hautpilz

ich weiss nicht genau was das ist aber hat sich an meinen beinen ausgebreitert mein intimbereich sieht viel schlimmer aus nur ich weiss nicht was das ist und zu welchen arzt ich damit soll frauenarzt oder Hautarzt

...zur Frage

Totes Meer Salbe HILFE?

Kann ich ohne Bedenken Totes Meer Salbe über Nacht auf die Pickel machen? Oder sehen sie am nächsten Tag dann noch schlimmer aus? Ich muss bis morgen diese Rötung der Pickel weg bekommen....

...zur Frage

Akne! Es juckt!

Hallo, ich leide leider unter Akne an der Stirn. Darum bin ich vor einer Woche zum Hautarzt gegangen und eine Salbe verschrieben bekommen. Diese wende ich nun jeden Tag an. Doch seit heute juckt es an der Stirn. Ist das Normal und ein Anzeichen, dass die Pickel geheilt werden? Oder kann es sein, dass meine Haut zu empfindlich ist für die Salbe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?