Ist das ein Hausmittel gegen Haarausfall?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe davon noch nie gehört und ich zweifel auch das es auch was bringt, vor allem der geruch wird bestialisch sein.

Jedoch würde ich der kompetenz eines ausgebildeten friseurs mehr vertrauen als fremde im netzt

Meine Schwester benutzt manchmal nur Zwiebeln, was tatsächlich schon ein Ergebnis gezeigt haben soll.
Ihr Haar war aber am Anfang auch verdammt dünn.
Bier soll glaub ich auch helfen.

Nein!

auf alle Fälle dürften sie danach etwas streng riechen?

elisabethsehr 14.07.2017, 12:53

er meinte aber ernst. klar muss man anschließend die Haar noch mit einem gut riechenden Shampoo waschen.

Ich werde versuchen meinen Mann zu überreden, dass er es macht und dann kann ich berichten. denn das wäre ja genial. gut und günstig:)

0
Wonnepoppen 14.07.2017, 12:59
@elisabethsehr

Ich habe auch nicht behauptet, daß er Spaß gemacht hat!

Ja, berichte mal darüber, würde mich interessieren, da ich auch daran leide!

0

ich bleibe bei Eier und Bier....70er Jahre Rezept 

Ich lach mich gerade schlapp..............

Was möchtest Du wissen?