Ist das ein Hanfblatt?

 - (Drogen, Pflanzen, Marihuana)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde es sieht einem Hanfblatt ähnlicher als einem Ahornblatt. Letzteres ist in der Regel von der Form her gedrungener.

Trockne es einfach mal und zünde dann eine Spitze an. Wenn es einen süßlichen Geruch ergibt ist es Hanf.

Da lag sicherlich nicht nur das eine Ahornblatt xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dürfte eher ein Ahornblatt sein

Nein. Eher Ahorn.

Ja! Das Wahrzeichen von Canada ... das Ahornblatt, öhm, ich meine das Hanfblatt!!!

Lang lebe Canada!!! ♥