Ist das ein halbwegs guter Essensplan Plan bis Donnerstag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das klingt nicht nach übermäßig viel und auch nicht übermäßig ungesund. Alles im Rahmen.

Du könntest natürlich noch ein Teil Obst mehr essen, und morgens vielleicht nicht immer Weizenbrötchen, sondern auch einmal Vielkornbrötchen, Schwarzbrot oder Müsli, und nicht immer Honig.

Auch etwas Rohkost könnte gerne noch hinzukommen (Tomate, Gurke, Karotte, Paprika, Radieschen, Kohlrabi.

Kindchen mach dich doch nicht verrückt. Die paar Tage ruinieren weder deine Gesundheit noch deine Figur.

Also das soll ungesund sein? Warst wohl nie bei mir Zuhause... Aber spaß beiseite so etwas hängt natürlich von der Person ab wenn du jetzt jemand bist der nicht soviel isst könnte das schon viel sein aber wirklich ungesund klingt das allein Essens technisch nicht.

Kalorien errechnen sich aus Mengen.

Ob Du es glaubst oder nicht: ein Teelöffel voll Honig hat einen anderen Energiegehalt als ein LKW.

Was möchtest Du wissen?