Ist das ein gutes Zeugnis?(6.Klasse,Gymnasium)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ist ein schnitt von 2,1

ich würde sagen, das ist wirklich ganz in ordnung! also wenn du das halten kannst gibt es keine probleme! klar.. deutsch ne 2 wäre nicht schlecht, aber solang du auf dem stand bleibst und ganz gute 3en hast gibt es kein problem.

ruh dich aber nicht aus, es wird noch schwerer;(

Du solltest in Deutsch besser werden. Dafür kannst du in Englisch ruhig auf zwei kommen.

Deutsch und Mathe musst Du noch ein bisschen mehr tun, zumal es ja nicht einfacher wird ... schon garnicht auf dem Gymnasium. Aber alles in allem: kein schlechtes Zeugnis.

für so ein zeugnis würd ich echt alles tun. vor allem latein 1, wie hastn des gschofft?

CuteGirl611 15.03.2011, 18:48

Ich hab es irgentwie geschafft immer einser in Arbeiten zu kriegen obwohl ich immer bei der grammatik versgt hab,das aber bei der übersetzung wieder wettgemacht hab.(will später dolmetscher werden)

0

Naja, Deutsch und Mathe müssten schon ne 2 werden.

Was möchtest Du wissen?