Ist das ein Gutes Zeichen wenn mein Schwarm mich fragt ob ich ein Freund habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann es schon sein, kann aber auch aus reinem freundschaftlichem Interesse, Einstufung von dir, wegen einem Freund von ihm der eventuell auf dich steht, etc. Sein
Naja auf jedenfalls interessiert es ihn aus irgendeinem Grund, was heißt sein Interesse an dir liegt nicht bei 0, also würde ich sagen ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JwoW18
11.02.2016, 16:46

Ne glaube nicht wegen sein Freund .Weil  sein Freund und meine bestefreundin nicht mal wusste das ich mit mein Schwarm geschrieben habe wir beide haben es eher geheim gehalten.

0

Zeigt aufjedenfall das es ihn interessiert und sich Gedanken darüber macht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich dann mag er Dich;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?