Ist das ein gutes Zeichen, wenn Frau sagt das sie nach dem Sex mit mir gut schlafen konnte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, ist unbedingt ein gutes Zeichen.

Denke mal, du hast deine Sache gut gemacht.

Eine solche Aussage bedeutet für mich nur eins: Du hast deine Sache gut gemacht und sie befriedigt. Ist also ein sehr gutes Zeichen!

Lg Martin

Du kannst dort auch fortbilden. der Coaches wissen alles. es ist nicht leicht eine Frau zu halten. du brauchst immer ein ass im Ärmel, sonst geht sie dir fremd.

0
@UglyGuyZeta

Lass mich raten du hattest noch nie Sex oder und musst jetzt hier dein Minderwertigkeitskomplex ausleben?

0
@UglyGuyZeta

Du scheinst Dich ja ganz besonders gut mit Frauen auszukennen, zumindest bildest Du Dir das in Deinem Häuschen ein, dass Du Dir aus Ahnungslosigkeit, Vorurteilen und dummen Sprüchen zusammengezimmert hast.

0
@mychrissie

Wäre nicht schlecht, wenn ihr den Namen der gemeinten Person dazuschreiben würdet. Sonst weiß keiner, wer mit dem Kommentar gemeint ist..

0

Entweder wars so fad, das sie eingeschlafen ist, oder sie war so fertig das sie eingeschlafen ist.

Suchs dir aus, du warst dabei ;-)

Besser auf jeden Fall, als wenn sie beim Sex einschläft!

Ja sie hat es gesagt aber interessanter ist was sie denkt ;)

Naja... War mal in der Oper. Konnt ich auch gut schlafen.

Aber wahrscheinlich war es positiv von ihr gemeint.

entscheidend ist doch nur, ob sie möglichst bald wieder mit dir sex haben will.

annokrat

Was möchtest Du wissen?