Ist das ein gutes Zeichen von ihr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es klingt gut :) aber ich kann dir sagen weil ich auch ein Mädchen bin das es sich eher nach Freundschaft anhört aber viel Glück wünsche ich dir :)

Na natürlich ist das was schönes und positives von ihr.
Abeeeer! - man kann jetzt nach 1 Woche noch nicht sagen ob sie das nun freundschaftlich mehr oder eben ob das 'mehr' werden soll ..
Gib dir und ihr zeit - lernt euch kennen.

ClownOnDuty 11.04.2016, 00:08

Hatte die mal drauf angesprochen sie meinte weiß ich nicht, wir lernen uns noch neu kennen

0
MissAnonym1994 11.04.2016, 00:09

Ah, ja, nach 1 Woche weis man so etwas auch nicht ..

0
ClownOnDuty 11.04.2016, 00:12
@MissAnonym1994

Aber man kann jetzt nicht sagen, dass sie nur auf Freundschaftlich aus ist? Weil hab ihr auch mal gesagt das ich an eine Freundschaft zwischen Junge & Mädchen nicht glaube und deswegen oft Kontakt abbreche, sie meinte sie distanziert sich sobald sie merkt das der gegenüber mehr will und sie aber nicht.. sie glaubt aber halt dran weil sie fast nur mit Jungs aufgewachsen ist 

0
MissAnonym1994 11.04.2016, 02:17

Nein, kann man jetzt noch nicht sagen. .
Ja aber bis jetzt habt ihr ja Kontakt, also warte ab! Das wird schon

0

Was möchtest Du wissen?